„Heimat? München!“ im Schlachthof

Samstag, den 06.04.2013

Solo & mit Band + special guest: the petrols

verbeugung-schlachthof

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu: „Heimat? München!“ im Schlachthof

  • Hab dich heute in zum ersten Mal live erlebt in dem kleinen Dorf Kupferzell, kenn dich aber schon aus dem Fernsehen und von vielen bayerischen Fans.
    Nun hab ich das eben meiner Tochter vorgespielt (8 Jahre) und sie hat sich weggeschmissen bei so manchen deiner Songs. Da sie ein bayerisches Pflänzle ist mit badenwürttembergischer Mama versteht sie jedes Wort.
    So kommts, dass ich nun für meine Tochter und für mich 2 CD’s bestellt habe.
    Ich hab so gelacht über deine Songs. Und wie gut ich dich verstehen konnte bei Bitte jetzt nicht. Hoffe für deine Frau, dass du das zuhause nicht ganz so oft sagst. Viel Erfolg noch für deine Touren in 2014 und immer volles Haus für dich.
    Grüße Manu und Katha

  • Da will ich auf jeden Fall hin Michi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ko-nek-tions

Neueste Beiträge